Kooperationen

 

Im Laufe der letzten Jahre bei meiner Arbeit im Pferdebereich und meiner gestalterischen Tätigkeit als Grafikerin, treffe ich immer wieder auf großartige Projekte, Firmen und Einzelpersonen.

 

Ob als freie Dozentin, als Coach oder für eine gemeinsame Kursgestaltung, hier bin ich offen und freue mich auf eine inspirierende Zusammenarbeit.

Du hast Interesse an einer Kooperation? Lass mir gerne eine Nachricht an saskiaeubling@gmail.com oder direkt über mein Kontaktformular weiter unten auf dieser Seite zukommen. Ich freue mich darauf!

 

Vielen Dank für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit mit meinen bisherigen Kooperationspartnern:


Vortrag in Theorie und Praxis zum Thema "Psychohygiene eines Therapiepferdes" bei der Pferdefachtagung Stadt Leonberg / Stuttgart

Pferdegstütztes Coaching und Prozessbegleitung mit dem Team vom DRK Dresden, Projekt "Vielfalt"

mit Team- und Coachingpartner Katharina Reibig