Pferdegestütztes Coaching

Persönlichkeitsentwicklung & Prozessbegleitung

 

Die Pferdegestützte Persönlichkeitsentwicklung kann helfen, ins innere Gleichgewicht zu finden. Tiere können weder taktisch noch berechenbar agieren. Insbesondere Pferde sind hochsensibel. Sie reagieren auf Körpersprache und Ausstrahlung und können so das menschliche Verhalten widerspiegeln.

Ich helfe dir, diesen Spiegel zu Übersetzen und dir damit zu einer tiefen Klarheit.

 

KLARHEIT BRINGT LEICHTIGKEIT , SICHERHEIT und VERTRAUEN

 

Im Leben tauchen immer wieder Fragen auf. Was möchte ich eigentlich wirklich? Wie sehen ich mich selber? Wie nehmen mich andere wahr? Bin ich wirklich glücklich? Bin ich da, wo ich sein will? Auch wenn ich ein schönes Leben habe, könnte es nicht sein, dass ich etwas verdränge? Und wer könnte mir darauf eine Antwort geben? Was muss ich machen, um in die Selbständigkeit zu starten? Wie kann ich mein Unternehmen stärken? Welche Zielgruppe ist öffnet mein Herz?

  • erkenne was du wirklich willst
  • lerne dich aus einer anderen Perspektive kennen
  • bau dir deine eigene Bühne
  • finde Harmonie, Ruhe und Vertrauen

 

Termin:

nach Vereinbarung

 

Investition:

 

Einzelcoaching:

60 Minuten: 80,-€/Person

Tagessatz: 500,-€/Person

 

Gruppen:

2-6 Personen auf Anfrage

Kontaktformular