Einblicke


Horsemanship-Inspirations-Nachmittag

EIN KLEINER RÜCKBLICK IN BILDERN

 

"Ein spannender Nachmittag geht nun zu Ende. Vielen Dank an meine Mädel´s und die super Pony´s! Karlos wurde zum Puplikums Liebling, Chusco hat gezeigt was er kann und Malo hat mich einmal mehr überrascht. Vielen Dank auch an alle Zuschauer, die trotz Kälte bis zum Schluss durchgehalten haben. Das nächste mal dann doch lieber bei wärmeren Temperaturen.
Nun wünsche ich allen einen wunderbaren Ausklang!"
Eure Saskia

Zuschauer Feedback:

"War sehr schön. Bin begeistert. Wir werden sicherlich noch voneinander hören. Vielen Dank und viele grüße aus der sächsischen Schweiz ;)." Isa

"War sehr interessant und inspirierend!" Sandra Ludwig

"Es war sehr schön, super gemacht Mädels!" Mandy Jakob


Kurs "Basis Liberty" in Bautzen


Kurs "Intermediate Bodenarbeit am Seil Thema: Projekte" in der Nähe von Dresden


Kurs "Basis Bodenarbeit am Seil" im Pony Reitstall Steinigtwolmsdorf


Verladetraining