Online Beratung

Du möchtest Dich gerne von mir beraten lassen, aber der Weg für einen Vorort Termin ist sehr weit oder aus anderen Gründen nicht möglich. Das ist gar kein Problem. Gerne kommen wir ONLINE zusammen und besprechen alles, was gerade wichtig ist. Du benötigst dafür kein voll ausgestattetes Technik Büro, es ist ganz einfach.

Wenn Du möchtest machst Du im Vorfeld ein Video oder Foto´s von Deinem "Problem". Dies ist aber kein muss! Denn auch ohne Video´s oder Foto´s kann ich Dir anhand Deiner Schilderungen weiterhelfen. Manchmal braucht es nur ein einfaches Telefonat um auf eine Lösung zu kommen oder die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

 

Egal welches Thema Dir am Herzen liegt. Melde Dich gerne bei mir oder buche über eines der untenstehenden Formulare direkt eine Online Beratung.

 

Alles Liebe.

Saskia

 

und so geht´s

1. Wähle die Beratungsdauer für Dich aus: 30 min oder 60 min

 

2. gehe zu meinem Online Shop und buche deine Online Beratung

 

3. Du bekommst per Email im Anschluss eine automatische Nachricht von mir mit den Zahlungsmodalitäten und kannst dann ganz bequem per Paypal bezahlen. Wenn du per Banküberweisung bezahlen möchtest, melde dich bitte seperat bei mir (dies funktioniert im Shop leider noch nicht automatisch).

 

4. FERTIG. Du erhältst dann im laufe des Tages eine Email von mir, wo und wie Du ein Video oder Foto´s senden kannst (das ist übrigens kein muss, denn vieles lässt sich auch ohne Bilder oder Videomaterial klären) und wir machen uns einen Beratungstermin aus.