Saskia Eubling

- Pferdeheilpraxis - Pferde(verhaltens)training - Pferdegestütztes Coaching & Heilarbeit -

- Tierkommunikation - Wegbegleitung -

 

 

SASKIA EUBLING. "Sie strahlt eine faszinierende innere Ruhe und tiefes Vertrauen in Mutter Natur aus. Nach jedem Zusammentreffen mit ihr fühlt man sich geerdet und ein Stück weit mehr bei sich angekommen.

Sie nimmt ihr gegenüber und ihre Umwelt sehr genau mit allen Sinnen wahr und kann sich dadurch ganz wunderbar einfühlen.

Bei den Pferden und ihren Besitzern erlebt man sie ruhig, klar und mit Fingerspitzengefühl. Sie ist sehr darauf bedacht pro Pferd zu arbeiten und eine vertrauensvolle partnerschaftliche Verbindung zu erreichen. Hierfür arbeitet sie kleinschrittig und lässt den Pferden genügend Raum angestoßene Prozesse zu verarbeiten. 

Durch ihre Fähigkeit der Tierkommunikation ist sie in der Lage mit den Pferden in ein echtes Gespräch zu kommen und genau hin zu hören und zu spüren was das jeweilige Tier braucht. Mit der dazukommenden Therapeutischen Arbeit kann sie den Pferden bei der Heilung alter Wunden und Traumata helfen und einen ernergetischen Ausgleich ermöglichen. Bei ihrer Arbeit geht es darum Körper-Geist und Seele in Einklang zu bringen und den Partner Pferd sowie seinen Menschen wieder strahlen zu lassen."  

 

 

 

  • 2019/2020 bioenergetische Beraterin nach Horst Krohne
  • 2019 Pferdegestütze Persönlichkeitsentwicklung & Prozessbegleitung
  • 2018-2020 Ausbildung und Zertifizierung "Geprüfte Tierheilpraktikerin (VDT)"
  • 2016/2017 Centered Riding® Instructor (Level 1)
  • 2016/2017 Ausbildung Tierkommunikation
  • 2015/2016 Natural Horsemanship Trainer Ausbildung bei Pro-Ride mit Thomas Günther
  • seit 2014 Trainerin für natürliches Pferdetraining spezialisiert auf Frei- und Bodenarbeit sowie Reiten aus der Körpermitte
  • 2009-2016 Natural Horsemanship Unterricht und Kurse bei verschiedenen Trainern (Yvonne Salfner, Michael Wanzenried, Thomas Günther, ...) und intensives Heimstudium
  • Grafikerin
  • Bekleidungstechnikerin

 

 

 


000,

Um eine Anfrage möglichst schnell bearbeiten zu können, gib bitte Standort des Pferdes an, wann es zeitlich am besten passt und gerne auch woran gearbeitet werden möchte bzw. wobei es Probleme gibt.

Erreichen kannst Du mich Mo - Fr 8 bis 18 Uhr und Samstag 10 bis 12 Uhr oder über email, SMS und Telegram.

Ich freue mich Dich und Deinen vierbeinigen Partner kennenzulernen!

 

Eure Saskia

saskiaeubling@gmail.com

0173 7944440 (Hier auf dem Land haben ich sehr schlechten Empfang, falls ich nicht erreichbar bin, werde ich so bald es möglich ist zurückrufen.)

 

HEILRAUM - happy.soul.horse

mitten im Biosphärenreservat Oberlausitzer Heide- und Teichlandschaft

02694 Neudorf / Spree

 

Facebook: www.facebook.com/happysoulhorse

Instagram: happysoulhorse

 

 

 

 


FAIRNESS - Abrechnung auf Wertschätzungsbasis - Energieausgleich

 

Für alle Dienste, die sich nicht in Worte fassen lassen und genau deshalb einen besonderen Wert haben...

Bitte hilf mir, das Gleichgewicht zu wahren, indem du für ein Akut-Coaching, "Tür-und Angel-Gespräche", Telefonate, Mailberatung, Auskünfte in der Heilarbeit, etc. selbst entscheiden, was mein Impuls zur rechten Zeit dir wert war und werde selbst und wertschätzend aktiv:

 

A)  Zahle ganz bequem über PayPal https://www.paypal.com/paypalme/happysoulhorse den von dir gewählten Wert

 

ODER 

 

B) überweise persönlich und direkt deine Spende mein Konto (bitte fordere hierfür per email meine Kontoverbindung an)! Gerne stelle ich dir dafür eine Quittung aus.